Vertrag unter Dach und Fach

So, gestern am 27.07.2010 war es nun soweit. Wir haben unseren Häuslesvertrag unterzeichnet. Zuvor sind wir nochmals alles peinlich genau durchgegangen und haben auch nochmals alles im Detail besprochen.

Markus und Ina Kammerer haben aber alles perfekt vorbereitet, so dass wirklich nur noch unsere Unterschriften fehlten. Nach der Übergabe gab es zu unserer Überraschung noch ein Gläsle Sekt und ein paar feine Häppchen.

Wieder einmal waren wir uns einig, dass wir die absolut richtige Wahl mit der Firma Kammerer getroffen haben.

Nun werden Kammerers in die verdienten Ferien gehen und danach gibt es dann den feierlichen ersten Spatenstich. Wir sollen uns schon einmal überlegen, wen wir dazu alles einladen möchten. Auch dies übernimmt dann wieder die Firma Kammerer.

27.07.2010

Ein Gedanke zu „Vertrag unter Dach und Fach

  1. Pingback: 2010 in review | Bautagebuch von Verena & Martin

Kommentare sind geschlossen.