Infos zu Mössi‘s 50er

Allgemeines

Schön, dass du/hier gelandet bist!

Hier werde ich in den nächsten Wochen laufend Informationen zur Gartenparty am 02.07.2022, welche für euch eventuell von Interesse sind, einstellen.

Also bitte immer mal wieder vorbeischauen.

Unterkünfte in Bamlach und Bad Bellingen

Wichtig – ich habe keine Zimmer/Kontingente reserviert. Also “first come, first serve”. Kommt bitte ungeniert auf mich zu, wenn ihr Fragen habt.

Unser wunderschönes Markgräflerland lädt dazu ein, ein (verlängertes) Wochenende hier zu verbringen.

Geschenk

Ich werde immer und immer wieder gefragt, was ich mir zu meinem 50er wünsche. Eigentlich habe ich ja mit euch das Schönste was es gibt, nämlich die besten Freunde!

Wer mir aber außer seiner Anwesenheit doch noch etwas schenken möchte, für den steht dann am Abend ein “Kässle” bereit.

Update 19.05.2022:
Mir ist doch noch etwas eingefallen. Wir möchten uns ein Holzdeck und eine kleine Lounge im Garten einrichten. Wer will, der darf hier als “Sponsor” sehr gerne mitmachen.

Hier seht ihr wie es dort heute ausschaut 😉

Salate / Kuchen / Dessert

Meine “einheimischen” Freunde mögen sich doch diesbezüglich an Verena wenden. Sie koordiniert die Liste.

Corona

Sollte es das Pandemiegeschehen oder die Verordnungen nicht zulassen, besteht leider die Gefahr, dass ich die Party eventuell auch kurzfristig absagen muss.

Daher fragt bei eurer Pension/Hotel lieber nochmals nach den Stornooptionen.