Terrasse, Balkon oder Balkonterrasse?

In dieser Woche wurde nun das Balkongeländer montiert. Zu unserer grossen Verwunderung doch etwas seltsam. Stimmen doch die Abstände vom Geländer zu den vertikalen nicht immer überein. Eine kurze Mail an Herrn Kienzler genügte und er hat sich vor Ort davon überzeugt, dass wohl falsch ausgemessen wurde.

Selbstverständlich wird dies nun in den nächsten Tagen korrigiert. Ebenso weitere Arbeiten der Zimmerei Röcker, welche ebenso nötig sind.

Leider haben wir noch ein Problem mit der Lüftungsanlage bzw. mit dem Erdregister. Die Rohre haben anstatt 2% Gefälle eine Steigung, was dazu führt, dass das Wasser (welches zur Spülung der Rohre eingesetzt wurde) nicht bis zum Revisionsschacht läuft. Nun musste die Firma Kammerer nochmals im Bereich des Carports aufgraben und ein neues Erdregister legen.