S goht dagega

Unglaublich, aber in acht Wochen werden wir (hoffentlich) schon in unserem Häusle wohnen. Für Verena und mich ist dieser Gedanke noch etwas surreal, aber er nimmt täglich mehr Kontur an.

Schande über mich, dass ich schon lange nicht mehr gebloggt habe. Natürlich ging in dieser Zeit so einiges. Möchte kurz einen Abriss davon geben.
a) Estricheinbau
b) Inbetriebnahme der Heizung (Estricktrocknung)
c) Bau von zwei Stützmauern (Süd- und Nordseite)
d) Anschütten dieser beiden Mauern
e) Fundamente für den Balkon
f) Gipserarbeiten im ganzen Haus
g) Beginn der Fliesenlegerarbeiten
h) Bemusterung der Küchenfront, Beschläge und Arbeitsplatte
i) Ausmessen des Geländes für die Gartengestaltung (Dank meinem Bruder Michael)
j) alles andere was ich vergessen habe

Bald ist der “Tag der offenen Tür” zu dem die Firma Kammerer in unser Häusle einlädt. Ich informiere dann nochmals.