Was sonst noch so geschah…

Nach langen Wochen des “nicht postens”, hole ich nun ein wenig das Ganze nach. Wie bereits vorher erwähnt, feierten wir am 02.12.2010 unser Richtfest. Inzwischen ist das Dach auch fertig gedeckt.

Nun war es auch Zeit die Haustüre rauszusuchen. Wir waren uns schnell mit der Fa. SBB Schäfer aus Eimeldingen einig, dass es eine Holzhaustür werden sollte. Das Ergebnis seht ihr hier:

Als nächstes hatten wir dann unseren Antrittsbesuch bei der Fa. Graf in Tannenkirch, welche sämtliche Sanitär- bzw. Badarbeiten übernommen hat. Herr Stephan Graf hat uns umfassend beraten und haben daraufhin dann auch die Badmöbel bestellt.

Sämtliche Fenster wurden nun auch festgelegt. Diese werden von der Fa. Winterhalter gefertigt und anschliessend installiert.

Anbei noch ein eher seltenes Bild. Wann hat man schon Schnee im Obergeschoß?