Kategorie-Archiv: Pilotbetrieb

Sieben Tage, sieben Nächte…

…frei nach Wolfgang Petry, haben wir nun schon in unserem Häusle verbracht. Aber nun drehen wir das Zeitrad nochmals zurück. Nachdem uns unsere Eltern u. Schwiegereltern beim Putzen des Hauses geholfen haben, stand dann die TÜV-Abnahme am 31.05. an. Lediglich ein paar kleine Mängel wurden gefunden und feinst säuberlich dokumentiert.

Nach einer fast schlaflosen Nacht auf den 01.06. war es dann soweit. Der Umzug! Mit ein bisschen Verspätung kamen die vier freundlichen Umzugshelfer der Fa. Betting an und luden alles ein was nicht niet- und nagelfest war. Gegen 15.30 Uhr war dann (fast alles) im Haus und die Möbel auch schon wieder aufgebaut. Ein grosses Kompliment an die Fa. Betting, dass das alles so reibungslos geklappt hat.

Seither „wohnen“ wir uns nun ein. Jeden Tag gehts ein wenig voran. Stand heute sind fast alle Lampen montiert und nun geht es an die Bilder u. Regale.