Kategorie-Archiv: offtopic

Frühling im Altstück

Nach langer bzw ganz langer Zeit mal wieder ein paar Worte oder ein kurzes Update. So wie es ausschaut haben wir den ersten Winter im Häusle hinter uns gebracht :-). Für mollige Wärme hat nicht zuletzt unser Holzofen gesorgt.

Leider muss unser Aussenputz aufgrund von Materialfehler nochmal grundiert und neu gestrichen werden. Ärgerlich…

Mein Bruder Michael hat heute die Gestaltungsplanung des unteren Grundstückteiles und die Bepflanzung in Angriff genommen.

20120310-192048.jpg

Prosit Neujahr

Die Familie Mössner wünscht allen Besuchern des Blogs ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011.

Uns wünsche ich, dass unser Häusle weiterhin so fleißig wächst und dass alles klappt wie wir es vorhaben.

Mein Held der Woche

Geschichte der Woche

Am Mittwoch musste ich (leider) zum Zahnarzt. Kurz nachdem ich in Bellingen losgefahren bin stellte ich fest, dass sich ein kleiner grüner Grashüpfer am Mercedes-Stern festklammerte. Ich dachte oh jee, der schafft das bis Müllheim nicht. Aber weit gefehlt, selbst bei Tempo 100 hielt er sich fest und wir kamen heil in Müllheim an. Nach einer Stunde Zahnarztaufenthalt, ging es wieder zurück nach Bellingen u. siehe da – mein neuer kleiner grüner Freund war immer noch da. Wieder Tempo 100 u. wieder machte dem kleinen JackAss das nichts aus. Also mein kleiner grüner Freund: „Du bist mein Held der Woche!“