Kategorie-Archiv: Erdgeschoss

Stein auf Stein

Sage und schreibe 14 Tage ist es her, dass ich zuletzt gebloggt habe. Das will aber nicht heißen, dass in dieser Zeit nichts „gegangen“ ist – im Gegenteil. Ziemlich genau 14 Tage brauchten die Jungs der Fa. Kammerer um das Erdgeschoss Stein auf Stein zu mauern. Das Ergebnis kann sich wieder einmal sehen lassen.

Es ist schon ein sehr bewegendes Gefühl, das erste mal durch das neue Erdgeschoss zu laufen. Es beschleichen aber einen seltsame Fragen wie:“Ist es zu klein“? „Haben wir auch alles bedacht“? etc.

Nun hat auch die große Zeit des „bemusterns“ angefangen. Nachdem wir die Treppe ausgesucht haben, sind nun weitere Dinge dran wie Dachziegel, Bodenbeläge, Fenster und noch vieles mehr. Die Elektroplanung ist nun auch abgeschlossen.

Auf dem Bild seht ihr u.a. Verena in der zukünftigen Chuchi :-). Alle Bilder wie immer im Fotostream (rechts unten).