Archiv der Kategorie: Uncategorized

2011 – Ein Rückblick

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Ein New York City U-Bahnzug faßt 1,200 Menschen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 6.700 mal besucht. Um die gleiche Anzahl von Personen mit einem New York City U-Bahnzug zu befördern wären etwa 6 Fahrten nötig.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

XMAS 2011

Ein Engel nur für Dich

Weihnachten ist für jeden da, auch für Dich ganz wunderbar, kannst du diese Zeit erleben, musst nur immer weiter streben, nach der Hoffnung und dem Glück, immer weiter Stück für Stück. Für die Hoffnung und den Mut sei ein Engel für dich da, er wird immer bei dir sein, unsichtbar doch glanzvoll klar. Dieser flüstert Dir ganz leise zu, du wirst geliebt und hoch getragen, so kannst du viele Abenteuer wagen.

Wir wünschen allen Besuchern unseres Blogs ein fröhliches Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Familie Mössner